"denkmal 2008", 20. bis 22.11. in Leipzig - Wer geht hin?




Hallo an alle,

da ich beabsichtige, dieses Jahr auf die denkmal-Messe zu fahren, würde mich interessieren, wer von euch dort ausstellt oder zu Besuch kommt. Mann könnte ja mal den einen oder anderen Kaffee trinken. Bitte auch den Tag angeben.

denkmal 2008 - Leipzig



Erscheinen Pflicht!



Ich werde auf jeden Fall dort sein, bin allerdings noch nicht so festgelegt, wann.

Ich frage mich bloß ernsthaft, ob die "Denkmal 2008" schon 2007 stattfindet?

Verwirrte Grüße

Thomas



Boah! Voll daneben ...



Jetzt habe ich heute extra einen anderen Termin verschoben. Ich habe da echt das Jahr nicht gesehen, ich Blindfuchs.

Was mach' ich denn jetzt? Ganz allein auf'm Messegelände rumlaufen ;-)?



Makt da nixe ----



--- in Leipsch ist immer was los !
-
Touristik & Caravaning International Leipzig
(Gastveranstaltung) 21.11.2007 - 25.11.2007
-
Bis Nov. 2008 !
-
Gruß Andreas





Seid es in Leipzig auch die Westmark, respektive den Euro gibt macht das alles keinen Spass mehr in Leipdsch zur Messezeit!



Logisch----



---- selbst die Prall-linen bekommt man nicht mehr für
D-Mark.
- Mist -- !



@ Hartmut



Wenn Du jetzt tragischerweise einen Tag völlig freihast, vielleicht fügst Du dem Forum einen neuen Button hinzu:

"Fachwerk unterwegs"
Eine Möglichkeit für eingetragene Communarden, bei Ihresgleichen fern der Heimat Unterkunft finden zu können oder aber eine Bleibe anzubieten. Viele hier sind gelegentlich unterwegs, und würden das ja vielleicht einem teueren Hotel oder einer miefigen Pension vorziehen.

Wenn das jetzt Spinnerei von mir sein sollte, darf auch gelacht werden.

Grüße

Thomas



Geplanter freier Tag?



Ich weiß was, Herr "Lehrer"!!!!!!!
Sollten wir diesen nun einmal frei gewordenen Tag nicht doch mit Hartmut, unserem "Vater" verbringen?
Leipz'sch wäre doch ein interessanter Platz für'n längst fälliges "Fachwerk.de-Treffen?
Und Hartmut bezahlt den ganzen sächsschen Gaffeee.
Und unser Martin organisiert eine interessante Tour.
Abends vielleicht indisch essen (hab da eine gute Erfahrung bereits machen können) und so kann man sich mit weiteren Mitgliedern sicherlich auch mal persönlich tiefer kennenlernen.

@Hartmut
Ist aber keine Alsheimer???

Sonst müßte ich Dir jetzt sofort Neukircher Zwieback verordnen.

@Thomas
Die kollegiale (kennen dieses Wort auch unsere "westlichen"
Mitglieder ----lach-lach-lach-lach) Variante der gegenseitigen Beherbergung ist auch ein sehr guter Gedanke, denn da bleibt bei den Fragenden sicherlich einiges an guten Infos hängen, den man vielleicht einmal tiefer diskutieren sollte.
Bravo Thomas!
Hat ich da nicht schon einmal einen Gedanken?
Fachwerk.de - On Tour?


Schmunzelnde Grüße

Udo



Geplant ist geplant ...



Also meinetwegen können wir uns in Leipzig treffen. Dann aber am Samstag (24.11.07).

@Udo
Habt Ihr einen neuen Firmenwagen?

@Thomas
Keine schlechte Idee. Mal sehen ...

@Andreas
Bist du dabei?



@Hartmut



Sollten wir?

Grüße in die Nacht
auch wenn das Telefon nicht gehört wird,

Udo



Schöne Idee,



warum nicht? Bin gern dabei.

Grüße

Thomas



denkmal 2008



Ich komme auch!

Georg



Bin



ich mal wieder der letze?

Wir werden eine Stand auf der Messe haben und ich werde selbst so wie es aussieht die ganzen Tage dort sein. Und dann auch gerne zum Kaffe.

Viele Grüße Gerd



@Gerd



Dieses Jahr wirst Du aber kaum besucher haben!!
Wir wollen uns 2007 nun doch bloß zum "shoppen" in Leipzig einmal als Fachwerk.de Mitglieder treffen.

Denkmal 2008 ist auch erst 2008!!!

Schmunzelnde Grüße

Udo nach Koblenz



Denkmal 2008



Wir sind am Freitag 21.11.08 auf der Messe, zum Fachsimpeln und zum Zollstöcke/Bleistifte/Kugelschreiber&Prospekte sammeln.
Die Fachinfos kommen dabei auch nicht zu kurz.


Der Vorschlag von Comunarde Thomas W. Böhme, "Fachwerk unterwegs" müssen wir unterstützen. Warum sind wir nicht früher darauf gekommen?

Beste Grüße aus Bernburg

Anton u. Kerstin



Nur noch 1 Monat...



...bis zur Denkmal in Leipzig.

Ich bin als Aussteller vor Ort, zusammen mit Marianne Geugis vom Cottohof und der Fa. Ripal.

Halle 2, Stand A 08

Nachdem ich zum Fachwerktreffen so fatal gepatzt habe, würde ich mich natürlich freuen, den Einen oder Anderen zu sehen.

Grüße

Thomas



Denkmal 2008



Du bist schon auf unserer Liste!!

Gruß, Anton & Kerstin





Patinas Light Ltd. has been honoured with Denkmal gold medal in 2008.

Patinas Light Ltd. has been rewarded with Denkmal gold medal in 2008. Patinas is a fully hungarian owned company. A producer of classical and art-deco styled exclusive lamps, has been earned the prize with it’s product quality, selection, individuality and aesthetics.

The exhibiton, which was held in 2008. november named „Denkmal” has been patronaged by the UNESCO. This trade show is one of the bead of Leipzig expo city, which became a leader european trade fair of the national monument and restoration since it’s premier 1994.
The manufacturers of building and restoration materials, as well as restorers, specialists, the institutes of the european region, show their particular products, facilities, respectively their achievements in ancient monument maintenance and in restoration.
In 2008., the more than 9.000 technical visitor from 47 different countries come to know the products and services of nearly 400 exhibitors, came from 15 countries.
With the fair’s occasion, according to precedent in every second year 10 very valuable reward is assigned, with which the outstanding achievement of the european national monument maintenance is being remunerated.
10 exhibitor recieves the rewards from an international jury.
This honours is the „Denkmal gold medal”, which in the meantime became an acknowledged symbol of the First quality, in all across Europe.

Patinas Light Ltd. is the first company in Hungary, who can be proud of recieving this „Gold Medal”.


Thank you for reading our letter and we wish you a successful business in the future!


Best regards:

Banga Csaba

Patinas Light Ltd
patinas@patinas.hu
www.patinas.hu