Wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig......

Diskutiere Wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig...... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig...... Hallo Fachwerkgemeinde, wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig vom 22-24.11.2012. Wer...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig......

Hallo Fachwerkgemeinde,
wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig vom 22-24.11.2012.
Wer möchte sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
Also ich würde mich freuen euch in Halle 2 Lehm begrüßen zu dürfen.Sie erhalten die Einladung per mail.

Grüße Torsten
 
Danke, Torsten---

-- hat mit dem kostenlosen Ticket bestens geklappt !!
-
Freue mich schon darauf, daß wir uns am Samstag an Deinem Messestand sehen werden. -- Bis dann, Andreas Milling
 
Denkmal Leipzig

Wir sind morgen auf der Denkmal und werden sicher auch auf Euren Stand kommen.
SG
Paul
 
Thema: Wer möchte zur Denkmal 2012 in Leipzig......

Ähnliche Themen

Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
0
Aufrufe
978
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
2
Aufrufe
4.567
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
Zurück
Oben