Messe Dresden 2012 - Fachwerk.de wieder mit großem Stand präsent




Hallo in die Runde.
Es ist wieder so weit und die Messezeit in Dresden beginnt.
Fachwerk.de - ist wieder durch seinen großen Gemeinschaftsmessestand präsent und vertreten.
Die Mitgliederzahl hat sich wiederum erhöht und es ist die Möglichkeit gegeben mit all seinen Fragen und Problemen sich einzufinden und uns dort zu kontaktieren.
Von der Planung bis zur Wohnraum- und Umfeldgestaltung ist alles an Bord.
Er wird auch dieses Jahr wieder live im Netz stehen und hier auf der Plattform zu sehen erleben sein.
Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre besuche.

Freundliche Grüße,
Udo Mühle



Messestand:



via mobile V - 16

Mit an Bord:
Dritte Haut Architekten - Peter Garkisch
Sachverständiger und Baubiologe - Mathias Heine
Infrarot-Thermografie - Holger Scheibe
Zimmerei und Sägewerk - Andreas Leuner
Bauunternehmen - Ortwin Trux
Dachdecker - Peter Gust
LehmHandWerk - Udo Mühle
Holzböden - Restauratio GmbH Thomas Böhme
Heizung/Sanitär - Flegel GmbH
Holbautragwerksplanung und Statik - Jens Liebig
Tischlerei Schönfelder - Rico Schönfelder
Fliesenlegermeister und Schaubrennerei - Steffen Lindner
Raumausstattung Schwarzmeier - Dipl.Rest. J. Schwarzmeier
Töpferei Thunig - Thomas Thunig
Kirchenmalermeister Zänker - Kay Zänker
Naturbaustoffhandel und Baubetrieb Jannasch - Jens Jannasch


Davon sind fast alle auch hier im Communitybereich zu finden.



Dann



wünsche ich mal viel Erfolg.

Mit Grüßen in die Runde aus Koblenz Gerd



Schade



das Dresden von hier ,soweit weg ist...

Gutes Gelingen!



Messe



Welche Messe ist das? Und wann ist Sie ?



Wann und Wo?



Danke für die Info. Dieses Jahr will ich mir unbedingt die Messe anschauen. Ich hoffe, ich bekomme es zeitlich hin. Sehr schön finde ich die Idee mit der Web-Cam.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Kathrin



vor-Ort-Besuch



Wir würden uns alle freuen.
Und ein guter Planer aus ihrer etwas erweiterten Umgebung ist auch mit an Bord.
Na dann mal den terminplaner so geordnet, dass es passt!



Starke Partner: Fachwerk.de



Liebe Mitstreiter am Messestand,
einen guten Start mit interessanten Kontakten!
Am 01.03.2012 werde ich am Messestand vorbeikommen und da könnnen wir über die diesjährige Jubiläumsmesse 10. Denkmal in Leipzig sprechen.
P.S. Kürzlich hatten wir auf unserer Homepage www.denkmal-leipzig.de (Rubrik denkmal News) die Community vorgestellt.
Also bitte die Teilnahme an der denkmal 2012 vormerken: 22.-24.11.2012 in Liepzig
Freundliche Grüße
Ingrid Heineck



Starke Partner: Fachwerk.de



Liebe Mitstreiter am Messestand,
einen guten Start mit interessanten Kontakten!
Am 01.03.2012 werde ich am Messestand vorbeikommen und da könnnen wir über die diesjährige Jubiläumsmesse 10. denkmal in Leipzig sprechen.
P.S. Kürzlich hatten wir auf unserer Homepage www.denkmal-leipzig.de (Rubrik denkmal News) die Community vorgestellt.
Also bitte die Teilnahme an der denkmal 2012 vormerken: 22.-24.11.2012 in Leipzig
Freundliche Grüße
Ingrid Heineck



Cam?



Wo können wir euch denn im Netz sehen?

Grüße Martin



Die Kamera wird



erst am späten Nachmittag laufen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Gunnar, der sich der Sache vor Ort annimmt.

Einen Link zur Kamera veröffentliche ich dann wieder hier auf Fachwerk.de.

Gruß
Hartmut



@ Holger



Das ist die HAUS2012 im Dresdner Ostragehege.

http://www.baumesse-haus.de/fuer-besucher/zeiten-preise.html

Die deutschlandweit größte regionale Baumesse, so ich nicht irre.

Und: Auch die Messegastronomie ist durch die Jahre besser geworden. Es lohnt also auch der weiteste Weg :-)

Grüße

Thomas



Kamara wurde gecheckt.....



...lief vor Ort (selbst mit erlebt!), aber nun ist hier noch nichts zu sehen.

???????????



Fachwerk-TV ist online



Hier geht es zur Kamera: Live-Cam



Langschläfer



Ist ja noch gar nichts los in Dresden. ;-)




Einen guten Messetag !



Gutes Gelingen !



und ganz viel Erfolg Euch allen.!
Ich kann leider nicht dort sein und sende Euch gute Energien.

Herzliche Grüße elbeaufwärts nach Dresden
und
Viele neue Kontakte wünscht Euch allen
D.Fr.



Ganz neu dieses Jahr auf dem Stand:



Das Holzhausbausystem NUR-HOLZ der Firma Rombach.

- völlig aus Holz, d.h. Chemie- und Metallfrei
- eine wohnfertige Sichtseite
- exellente Wärmedämm- und -speicherwerte

Holz: der einzige statisch tragende Dämmstoff!

Danke für die guten Messewünsche

Thomas



Brauche



ich eine spezielle Software? Ich sehe nur ein kleinen rotes Kreuz oben links, oder ist das der Messestand?

Grüße und viel Erfolg



@Gerd:



Ist dein browser aktuell?

Hab mit firefox keine Probleme.

Is aber noch nix los, hast nix verpasst...;-)

Gruss, Boris



Hallo Boris,



ich nix firefox.

Grüße Gerd



ActivX muß aktiviert sein



Schau mal in den Browsereinstellungen nach.

Gruß
Hartmut



Der erste Tag ist vorüber....



....und die Akzeptanz war widererwartend gut bis sehr gut.
Konnte ja sicherlich auch verfolgt werden.

Der Messestand: "Fachwerk.de - Regionale Mitglieder"
wird diesjährig auch auf der Denkmal in Leipzig zu erleben sein.
Verhandlungsgeschick machte es möglich!



Hier...



ein Schnappschuss aus Udos Hand - da Ihr das NUR-HOLZ Element in der Kamera ja gar nicht richtig sehen könnt :-)





Auch wenn wir uns nur selten einig sind, ich wünsch euch gutes Gelingen, viele Kontakte und volle Auftragsbücher!

Die Idee mit der Cam find ich gut!

Man sieht sich dann bestimmt mal auf der Denkmal in Leipzig.



Unterschiedliche Meinungen...



....sind doch gerade das Salz in der Suppe und der innovative Weg nach vorn.
Wo kämen wir denn hin, wenn alle die gleiche Meinung hätten?
Passig und stimmig müssen die Dinge aber dann nur sein!