Deckenhöhen im alten Fachwerkhaus vom 1867

Diskutiere Deckenhöhen im alten Fachwerkhaus vom 1867 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich bauen gerade das Haus um, um das Bauamt sagt, die deckenhöhen müssen in Hessen (HBO) mindestens 2,40 betragen , gibt es Ausnahmen für...
V

vladi

Beiträge
1
Hallo ich bauen gerade das Haus um, um das Bauamt sagt, die deckenhöhen müssen in Hessen (HBO) mindestens 2,40 betragen , gibt es Ausnahmen für Fachwerkhäuser, wo die Decken auf 2,30 runtergesetzt werden können, da ich kaum Platz habe höhere Decken zu machen ?
 
Deckenhöhen

Die Bauvorschriften gelten für Neubauten oder bei Nutzungsänderungen.
Wenn das Fachwerkhaus bisher schon für Wohnzwecken genutzt wurde muß nichts geändert werden-
sieh dich mal in alten Fachwerkstädten um
 
Thema: Deckenhöhen im alten Fachwerkhaus vom 1867

Neueste Themen

Zurück
Oben