Deckenbalken Nadelholz

Diskutiere Deckenbalken Nadelholz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben einen nachträglich eingebaute Zwischendecke aus unserem Fachwerkhaus ausgebaut. Nun haben wir drei über 9m lange Balken auf dem...
B

Bine

Guest
Hallo, wir haben einen nachträglich eingebaute Zwischendecke aus unserem Fachwerkhaus ausgebaut.
Nun haben wir drei über 9m lange Balken auf dem Hof liegen, für die wir keine Verwendung haben. Wir könnten Sie zwar klein machen und verfeuern, aber da wäre es echt schade drum.
Hat jemand einen Tipp, wo wir die Balken evtl. verkaufen können?

Viele Grüße
Bine
 
Der Fachwerk.de-Marktplatz :)

Falls es hier nicht klappt: Ebay-Kleinanzeigen ist mittlerweile auch ein großer Marktplatz für alles mögliche aus alten Häusern geworden, hier könnt ihr es ohne Kosten zu verursachen erstmal probieren!

Wichtig sind natürlich Bilder und ein Paar Angaben zum Zustand/vorherige Verbauung.

Viel Erfolg!
Alexander
 
Thema: Deckenbalken Nadelholz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben