Deckenbalken

Diskutiere Deckenbalken im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Ich habe ein altes Fachwerkhaus und mache mir Gedanken über zwei Balken, die so schief sind, das die Decke durchhängt. Die Decke ist vier...
R

Rolf Müller

Guest
Hallo!
Ich habe ein altes Fachwerkhaus und mache mir Gedanken über zwei Balken, die so schief sind, das die Decke durchhängt. Die Decke ist vier mal vier Meter lang. Wie kann ich vorgehen, um eine gerade Decke zu bekommen? Am besten wäre es wohl eine neue Decke einzuziehen. Wieviel würde das kosten? Brauche ich einen Statiker? Wer kann mir weiterhelfen?
Schöne Grüße,
Rolf

**********
 
Deckenbalken

Nichts aus der Ferne und nichts ohne Statiker.

Dieses Vorhaben wäre ohne professionelle Hilfe zu riskant.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Deckenbalken
Zurück
Oben