Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo kann mir jemand sagen ob mann rigipsplatten an decken kleben kann die mit deckenfarbe gestrichen ist. eine lattenunterkonstruktion ist wegen...
N

niemann juergen

Guest
hallo kann mir jemand sagen ob mann rigipsplatten an decken kleben kann die mit deckenfarbe gestrichen ist. eine lattenunterkonstruktion ist wegen geringer deckenhöhe nicht möglich. mfg. Jürgen
 
I1064_2004104103929.jpgDaten

Hallo Jürgen

Hier fehlen noch Daten. Wie ist die Decke konstruiert bzw. der genaue Aufbau?
Grundsätzlich ist ein Verkleben von Gipskartonplatten an Decken keine vorgesehene Konstruktionsart und auch nicht zu empfehlen.
Du wirst um eine mechanische Befestigung nicht herumkommen.

Gruß

Lutz
 
Hallo Jürgen
Mir stellt sich gerade die Frage ob es bei solch Niedrigen Decken überhaupt Sinn macht noch Rigips drunter zu machen, wie hoch sind die Decken denn?
Unter Umständen wäre Freielegen bzw Aufarbeiten einer alten Decke die bessere Lösung weil sie dann vom Gefühl her nicht so Drückt.
Gruß
Hartmut
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben