Kellerdecke

Diskutiere Kellerdecke im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, Ich bin gerade dabei mein neues Büro zu planen! Dieses soll im KG eines ca. 30 Jahre alten Einfamilienhauses errichtet werden. Der Keller...
C

Christian Guger

Beiträge
1
Hallo,
Ich bin gerade dabei mein neues Büro zu planen!
Dieses soll im KG eines ca. 30 Jahre alten Einfamilienhauses errichtet werden.
Der Keller schaut südseitig raus (Hanglage) und ist ca. zu einem 1/3 mit einer Terrasse gedeckt. - Hier nun meine Frage: Mit was kann ich am besten und vorallem "platzsparend" diese Decke innen isolieren? (Bodenbelag auf Ter. ist Bestand bzw. vom Niveau auszen nichts mehr zu machen)
Noch kurz der best. Deckenaufbau:
Fliesen, Kleber bzw. Abdichtung,Fliesen, Kleber, Abdichtung bitum., Gefällebeton, Betondecke, Innenputz
(die Terrasse wurde einmal wegen Feuchtigkeitseintritt saniert und nochmals abgedichtet)

Bitte um Rat#danke im Voraus
Christian
 
Thema: Kellerdecke

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
160
pickartzarchitektur
P
A
Antworten
5
Aufrufe
1.352
Thommes1
T
B
Antworten
10
Aufrufe
745
Barbara
B
Zurück
Oben