Zwischendecke erneuern

Diskutiere Zwischendecke erneuern im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo, habe ein altes Fachwerkhaus. Die Vorbesitzer haben zwischen den Holzbalken der Decke Holzfaserdämplatten befestigt und diese Verputzt. Nun...
S

Samuel

Guest
hallo,

habe ein altes Fachwerkhaus. Die Vorbesitzer haben zwischen den Holzbalken der Decke Holzfaserdämplatten befestigt und diese Verputzt.
Nun will ich diese Balken wieder schön herrrichten. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß was ich zwischen den Balken machen soll.
Gipskarton und dann streichen oder Nut und Feder?

Vielleicht habt ihr ja einen Rat.

GRuß samuel
 
Holzbalkendecke

Ist das denn eine holzsichtig gebaute Balkendecke (Windelboden, Bohlendecke...) oder einfach nur eine skelettierte Einschubdecke?
Was befindet sich oberhalb der Decke und wie ist der gesamte Deckenaufbau?

Viele Grüße
 
Thema: Zwischendecke erneuern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben