DDR Nagelbrettbinder für Eigenheim TYP Altmark

Diskutiere DDR Nagelbrettbinder für Eigenheim TYP Altmark im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Benötige für Flachdach Nagelbrettbinder BT 32.2 und BT 33.2 Detailzeichnungen und Tragfähigkeitsnachweise. Hat jemand noch die Unterlagen zum...
W

Wagner

Guest
Benötige für Flachdach Nagelbrettbinder BT 32.2 und BT 33.2 Detailzeichnungen und Tragfähigkeitsnachweise. Hat jemand noch die Unterlagen zum Eigenheim Typ Altmark und kann mit den Angaben oder Hinweisen helfen.
 
Oberlausitz?

Wo denn da genau.
Ich bin in Sohland wohnhaft und vielleicht könnte man sich da mal zusammenhocken und die Sache analysieren.

FG Udo
 
DDR Nagelbrettbinder für Eigenheim TYP Altmark

Hallo Udo, ich bin aus Löbau.
Uch habe mal auf Ihren Anrufbeantworter gesprochen zut Kontaktaufnahme.

FG Wagner
 
Thema: DDR Nagelbrettbinder für Eigenheim TYP Altmark
Zurück
Oben