Das Neue Jahr 2018

Diskutiere Das Neue Jahr 2018 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Heute haben wir die ersten leeren Seiten eines Buches mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus. von Brad Paislay...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.657
Heute haben wir die ersten leeren Seiten
eines Buches mit 365 Seiten.
Machen wir ein gutes Buch daraus.
von Brad Paislay

Gemäß dieser Gedanken wünsche ich hier stellvertretend für alle Fragenden und auch Befragte, Privatpersonen, als auch Fachleuten, Handwerkern und Studierten, eine harmonische, mit Achtung begegnende, sachdienliche, konstruktive und freundliche Zusammenarbeit, Kommunikation und Informationsflüsse, die auch gern mit etwas Witz und leichtem Sarkassmus gespickt sein dürfen.

In diesem Sinne, ein glückliches und fruchtbringendes Neues Fachwerk.de-Jahr.
Und unserem Webmeister weiterhin soviel Kraft, dass alles reibungslos im Hintergrund funktionieren möge und er immer neue Ideen und Funktionsweisen für uns hier parat hat.

Mit freudlichen Grüßen
Udo Mühle
 
Thema: Das Neue Jahr 2018
Zurück
Oben