Dampfsperre

Diskutiere Dampfsperre im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, mit Interesse verfolge ich dieses Forum und habe mir auch schon einige nützliche Tips hier geholt. Aber bisher bin ich noch nicht auf ein...
J

Jens Börnecke

Beiträge
6
Hallo, mit Interesse verfolge ich dieses Forum und habe mir auch schon einige nützliche Tips hier geholt. Aber bisher bin ich noch nicht auf ein Artikel gestossen wo das mit der Dampfsperre erläutert wurde. Seid dem 1.1.2005 dürfen neue Fenster nur noch mit Dampfsperre eingebaut werden, oder liege ich da falsch?
 
Fenstermontage

Guten Tag,

Sie meinen wahrscheinlich Dichtungsbänder, die unter Putz eingeklebt werden. Wenn nicht neu geputzt wird, wird innenseitig verleistet.
 
Thema: Dampfsperre

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
839
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
R
Antworten
0
Aufrufe
807
Relagio
R
V
Antworten
1
Aufrufe
524
Verbal
V
Zurück
Oben