Dampfbremse an Mauerwerk verkleben aber wie ?

Diskutiere Dampfbremse an Mauerwerk verkleben aber wie ? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Da ich nicht vom Fach bin, möchte ich hier eine Frage zur Verklebung der Dampfbremse an der Gibelwand stellen. Material ist Gasbeton und...
T

Thomas

Guest
Hallo
Da ich nicht vom Fach bin, möchte ich hier eine Frage zur Verklebung der Dampfbremse an der Gibelwand stellen. Material ist Gasbeton und Kalksandstein .
( Doppelhaushälfte ) Wird die Dampfbremse an der Mauerwand oder am Putz angebracht ? Besser gefragt vor oder nach dem Putzen ? Wie wird sie verklebt ? Mit Kleber oder Dichtband oder wie auch immer. Bitte um Rat.

Vielen Dank Thomas
 
Schauen Sie einmal auf die ProClima Homepage. Dort sind Details und Anschlussmöglichkeiten beschrieben.
Grüße

Jochen Engelhardt
 
wie

Herr Engelhardt schon sagt, ProClima!
Aber um welche Dampfbremse geht es denn. Alle Hersteller machen Angaben über die geeigneten Verklebungen. Ich würde mich strickt daran halten.
 
Thema: Dampfbremse an Mauerwerk verkleben aber wie ?
Zurück
Oben