Kurzmitteilung

Diskutiere Kurzmitteilung im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Da ich mich derzeit auf einer schmalen Landzunge in Dänemark aufhalte, sind meine Antwortmöglichkeiten auf Emails etwas eingeschränkt. Daher bitte...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_515_200481913525.jpgDa ich mich derzeit auf einer schmalen Landzunge in Dänemark aufhalte, sind meine Antwortmöglichkeiten auf Emails etwas eingeschränkt. Daher bitte ich um etwas Geduld, Mitte Sept. bin ich wieder auf dem Trocken ;-).

Gruß
Hartmut
 
Dänemark?

Ist das nicht etwas teuer, gerade die "Erfrischungsgetränke"?
 
Erfrischungsgetränke - kann man sich

auch in Dänemark leisten.
- Sofern man von den-ne-mark-und auch noch von denen-ne-mark
gesponsert bekommt.
Durst ist schlimmer als Heimweh`!
-
A.M.
 
Thema: Kurzmitteilung
Zurück
Oben