Vorblendfassade/Dämmung

Diskutiere Vorblendfassade/Dämmung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe einen alten Bauernhof und möchte Haus und Stallung(gemauert)mit Wärmedämmung und und einer Fachwerkvorblendfassade versehen...
T

Thomas Jaster

Guest
Hallo,

ich habe einen alten Bauernhof und möchte Haus und Stallung(gemauert)mit Wärmedämmung und und einer Fachwerkvorblendfassade versehen. Gleichzeitig soll eine Verbindung zwischen Haus und Stallung aus "echten Fachwerk" neu gebaut werden. Suche Anregungen zur Planung/Ausführung und kompetente Ansprechpartner.

Danke
 
Verblendung und Dämmung

Wo steht das Haus?
kompetente Ansprechpartner finden Sie zum Beispiel in der Liste der baubiologischen Beratungsstellen (www.baubiologie.de).

Oder wenden Sie sich an mich!

MfG Fred Heim
 
Adresse

39646 Oebisfelde OT Buchhorst (zwischen Wolfsburg und Gardelegen)
 
www.landhausbauten.de

Hallo Thomas,
wir würden Dir gern behilflich sein.
Wie soll das Fachwerk den gestaltet werden?
Wir verwenden für die Gefache in bei den meisten Häusern
Klinker.
Unsere Häuser errichten wir mit der Fa. Schmitz Bau GmbH,
die seit etwa 40 Jahren Fachwerkhäuser errichtet.
die besten Grüße aus dem sonnigen Kremmen
 
zu weit

Hallo Thomas,

für mich leider zu weit, eine Internetadresse habe ich oben angegeben. (Beratungsstellen gibt es in Rasdorf / Lauterbach Einbeck keine Ahnung, ob das in Eurer Nähe ist)

Gruß Fred Heim
 
Verblendung und Dämmung

Dag ok. Wenns genehm ist. "Einladung" über e-mail.
 
Thema: Vorblendfassade/Dämmung

Neueste Themen

Zurück
Oben