Wärmedämmung am Dach

Diskutiere Wärmedämmung am Dach im Forum Dach & Dachraum im Bereich - ich wohne in einem unsanierten haus, bei dem nächstes jahr das dach erneuert werden soll. mein vermieter will aber keine dämmung anbringen (...
R

Roberto

Guest
ich wohne in einem unsanierten haus, bei dem nächstes jahr das dach erneuert werden soll. mein vermieter will aber keine dämmung anbringen ( zwischen den sparren dämmen o. auf dem dachboden dämmung auslegen)ich wohne ganz oben und bekomme meine wohnung nicht richtig warm...
meine frage : gibt es irgendwo vorschriften ab wann ein dach gedämmt werden muß und wo kann ich die nachlesen ohne mir dachdeckerfachregeln kaufen zu müssen... ich bin für jeden tip dankbar..

viele grüße robert
 
Dachdämmung

Guten Abend,
ganz unabhängig von ihrem Fall sind nach der Energieeinsparverordnung 2001 - EnEV - Bauteile von Altbauten zu dämmen, wenn sie erneuert werden und wenn sich hierhinter genutzte Räume mit normalen Innentemperaturen befinden.
 
Frage von Roberto

Hallo nur ein Tipp von mir schau mal was du machen kannst bei wieso.de nach, weggen den Mietmienderung hir kannste dich informieren
 
Thema: Wärmedämmung am Dach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben