Wäremdämmfolie

Diskutiere Wäremdämmfolie im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich habe im Fersehen einen Bericht über Dämmfolie gesehen und weiß den Namen nicht mehr. Ich suche eine Folie mit einem Dämmwert von 38...
A

Anita

Guest
Hallo!
Ich habe im Fersehen einen Bericht über Dämmfolie gesehen und weiß den Namen nicht mehr.

Ich suche eine Folie mit einem Dämmwert von 38 kw-selbstklebend.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Dämmfolie ?

was ist ein Dämmwert von 38kw ?
 
Dämmfolie

Hallo,

manchmal hilft es, den Werbemüll aufzubewahren.
Hier ist die Dämmfolie (Mehrschichtisolierung), die in England bauaufsichtlich zugelassen ist und deshalb auch bei uns verwendet werden dürfte:

http://www.nonoise.co.uk/thinsulex/thinsulex.htm

Eigener Brandversuch, Bevor die Materialprobe in den Papierkorb wanderte zeigt selbstverlöschendes Verhalten.

Grüße
 
Denke Sie meint

die Wärmeleitfähigkeitswert der Bahn 0,040 wenn es denn diese ist.
Auf der Deubau war ein Stand mit dieser Aludämmfolie.
Wurde über COBA auch mal vertrieben.Aber wegen gringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.
 
Thema: Wäremdämmfolie

Neueste Themen

Zurück
Oben