Wäremdämmfolie

15.02.2010



Hallo!
Ich habe im Fersehen einen Bericht über Dämmfolie gesehen und weiß den Namen nicht mehr.

Ich suche eine Folie mit einem Dämmwert von 38 kw-selbstklebend.

Kann mir jemand weiter helfen?





http://www.doerken.de/bvf-de/produkte/dach/steildach/produkte/maxx_comfort.php

Probiers mal damit.

Schönen gruß und Alaaf



Dämmfolie ?



was ist ein Dämmwert von 38kw ?



Dämmfolie



Hallo,

manchmal hilft es, den Werbemüll aufzubewahren.
Hier ist die Dämmfolie (Mehrschichtisolierung), die in England bauaufsichtlich zugelassen ist und deshalb auch bei uns verwendet werden dürfte:

http://www.nonoise.co.uk/thinsulex/thinsulex.htm

Eigener Brandversuch, Bevor die Materialprobe in den Papierkorb wanderte zeigt selbstverlöschendes Verhalten.

Grüße



Denke Sie meint



die Wärmeleitfähigkeitswert der Bahn 0,040 wenn es denn diese ist.
Auf der Deubau war ein Stand mit dieser Aludämmfolie.
Wurde über COBA auch mal vertrieben.Aber wegen gringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen.





http://www.innendaemmung.com/effizient-daemmen-mit-getifix.php

oder das hier.