Heraklith zum Dämmen?

Diskutiere Heraklith zum Dämmen? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, hab durch dieses Forum schon den Tipp bekommen dass ich mein Styropor wieder aus dem LAttenrahmen rausreissen werde!! Ich habe vor 20mm...
M

Markus

Guest
Hallo,

hab durch dieses Forum schon den Tipp bekommen dass ich mein Styropor wieder aus dem LAttenrahmen rausreissen werde!! Ich habe vor 20mm oder 25mm Lehmausbauplatten auf den Rahmen anzubringen....kann ich die Hohlräume mit Heraklithplatten (diffusionsoffen) dämmen? Oder ist das auch schädlich für das Fachwerk? Welcher Dämmstoff käme alternativ in Frage für die Hohlräume zwischen Putz und Lehmplatten?

Mfg

Markus
 
Dämmen

Hallo,
als Dämmung Hanf, Flachs oder Zellulose nehmen.
Die Materialien sind diffusionsoffen und haben einen guten Dämmwert.(040)
Mfg
J. Frase
 
Thema: Heraklith zum Dämmen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
459
AltesDorf
A
S
Antworten
4
Aufrufe
3.276
susanne_erich
S
M
Antworten
10
Aufrufe
1.050
micha07
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Andreas Teich
A
Zurück
Oben