Dachziegel (Schneckenziegel)

Diskutiere Dachziegel (Schneckenziegel) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, mein Bruder und ich haben unser Elternhaus geerbt. Dabei haben wir mehrere "Schneckenziegel" gefunden. Diese stammen wahrscheinlich vom...
T

ThPe

Beiträge
1
schneckenziegel-dachziegel-ziegel-i24942_2018923144156.jpgHallo,
mein Bruder und ich haben unser Elternhaus geerbt. Dabei haben wir mehrere "Schneckenziegel" gefunden. Diese stammen wahrscheinlich vom Dach des Elternhauses unserer Mutter.

Unsere Mutter hatte diese Schneckenziegel im Garten als Deko. Leider hat sie die Ziegel mit brauner Farbe übergestrichen. Eine Schnecke befindet sich noch im Originalzustand.

Wir würden die Ziegel gerne verkaufen. Hat jemand aus der Runde Interesse?
Welcher Preis ist wohl angemessen?
 
Leider zu spät

Ich hab 2 Jahre danach gesucht, nun hab ich die eine die mir fehlte. Die Profihändler nehmen 80 EUR. Neu gibt es sie auch noch zu kaufen für ca. 140 EUR. Lackiert sind sie wohl eher unbrauchbar...
 
Danke

Für die schnelle Beantwortung unserer Frage bezüglich der Ziegel bedanken wir uns.
 
Thema: Dachziegel (Schneckenziegel)

Ähnliche Themen

FachwerkPodcast
Antworten
2
Aufrufe
231
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
R
Antworten
2
Aufrufe
926
KHH
M
Antworten
1
Aufrufe
633
Heinz-Josef Burhorst
H
Zurück
Oben