Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt

Diskutiere Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt. Die Ziegel werden nicht mehr hergestellt. Kann mir...
O

Olaf Seeliger

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt. Die Ziegel werden nicht mehr hergestellt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Ich brauche ca. 30 Stück.

Vielen Dank
 
Hatten die auf unserem Haus...

Vor 2 Monaten sind die alle in den Container gewandert, aber das hilft jetzt natürlich nicht.

Eventuell gibt es in der Nähe einen Händler / Baustoffhof der mit gebrauchten Baumaterialien handelt?
Bei uns in der Umgebung gibt es sowas mitlerweile häufiger.
 
Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt

Das mit dem Entsorgen ist ja wirklich schade.
Aber trotzdem vielen dank für die Antwort
 
Thema: Dachziegel Heisterholzer K 21 schwarz/grün geflammt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben