Dachfenster undicht

Diskutiere Dachfenster undicht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe dümmlicherweise bei der Renovierung unserer "Burg" die alten Dachfenster, zwei an der Zahl, nicht erneuert. Was soll ich sagen...
R

Rainer Theobald

Beiträge
3
Hallo, ich habe dümmlicherweise bei der Renovierung unserer "Burg" die alten Dachfenster, zwei an der Zahl, nicht erneuert. Was soll ich sagen... natürlich drückt sich jetzt Regenwasser bei einem starken Regen ins Innere.
Das Problem ist, dass ich die genaue Grösse nicht mehr bekomme, was bedeutet, dass ich jetzt auch im Inneren nochmal Anfangen müsste. Hat jemand vielleicht ein Idee, wie ich das ohne den entstehenden Staub und Schmutz über die Bühne bringen könnte? Grüsse Rainer
 
Dachfenster im Sondermaß

Hallo Rainer,

handelt es sich dabei um "Blechdachfenster" oder Wohndachfenster ? Letztere werden von den bekannten Herstellern auch auf Sondermaß hergestellt.


Gruß, Andreas
 
Thema: Dachfenster undicht

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
816
HausSchmitt
H
M
Antworten
0
Aufrufe
922
monoceros
M
H
Antworten
0
Aufrufe
509
Heimwerker_hat_Fragen ;)
H
A
Antworten
1
Aufrufe
349
Pope
P
Zurück
Oben