Handwerkerempfehlung

14.05.2009



Hallo!
Würde mich freuen, wenn jemand zuverlässige Zimmerer / Dachdecker für die Instandsetzung sehr(!) maroder Fachwerkgebäude (ehem. Scheune/Stall) empfehlen könnte. Objekt befindet sich nahe Houverath (NRW/RLP-Landesgrenze)
Schöne Grüße
"b"



Dachdecker



Hallo Blumfeld
schönes altes Gemäuer was du da "leichtsinnig" erworben hast.
Ich würde dir gerne meine Dienste als Dachdecker anbieten, bei bedarf auch mit Zimmermann.
Denke mal das du die alten Hohlziegel erhalten willst, und auf die verlegeung solcher Ziegel bin ich Spezialisiert.
Bei bedarf kannst du dich gerne mal melden, entweder per email oder am Telefon. Auf Wunsch können auch die kompletten Sanierungs- und Restaurierungsarbeiten im Innen und aussenbereich übernommen werden.

schildgen@gmx.de
Mobil 0163-9098149

Achja, ich komme aus Nettersheim, ist quasi gleich um die Ecke.
Würd mich über ne Antwort von dir freuen. Ist immer aufregend solche Gebäude wieder zu Sanieren.



Empfehlungen



Hallo Blumfeld,

auch wir können da sicherlich weiterhelfen. Nicht nur beim Dachdecken. Auch Dämmung, Fenster, Lehmputz und dergleichen.
Wir haben die passenden Produkte und arbeiten mit verschiedenen Handwerkern zusammen. Einige Projekte in der Eifel realisiert.
Also einfach melden