dachboden erneuern

15.04.2012



hallo zusammen habe mir vor kurzem ein aelteres haeuschen gekauft ca.100 jahre alt nun will ich den Dachboden ausbauen ,dach wurde schon erneuert mit 140 er aufsparrendaemmung nun soll der boden dran kommen das meine tochter endlich ihr Zimmer bekommt allso habe gestern die alten diehlen raus gemacht darunter ist Schlacke die wollte ich drin lassen aber der Rieselschutz ist hinueber kann ich den mit einer Folie ersetzen die Balken haengen zwischen vier und fuenf zentimmeter die wuerde ich mit ner schallung ausgleichen und zwischen rein die schlacke wider und auf die schallung esp platten spaxen wer kann mir eine fernuenftige antwort geben ob das so inordnung ist gruss und schon mal danke im vorraus



Moin,



hier zunächst ein paar Punkte für dich: ........................................................

Richtig eingesetzt macht dann das Lesen von deinem nächsten Beitrag vielleicht mehr Spaß.....

Ansonsten würde mir eine Skizze helfen zu verstehen, was du genau meinst.

Gruss, Boris

P.S. Was sind esp-Platten?