Infos zu Förderungen beim Dachausbau (Hessen) : wo findet man die?

Diskutiere Infos zu Förderungen beim Dachausbau (Hessen) : wo findet man die? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo, es scheint ja eine Menge Fördermöglichkeiten beim Dachausbau bzw. der Modernisierung zu geben. Ich tue mich allerdings sehr schwer damit...
A

Anja7

Beiträge
97
Hallo, es scheint ja eine Menge Fördermöglichkeiten beim Dachausbau bzw. der Modernisierung zu geben. Ich tue mich allerdings sehr schwer damit, wirklich einen Überblick zu bekommen und befürchte, daß ich was übersehe. Wo kann man sich denn zuverlässig und umfassend über ALLE Möglichkeiten informieren?
An welche "Stationen" sollte man sich überhaupt wenden?
Stadt? Kreis? Land? Denkmalamt???
Oder kann mir hier zufällig jemand sagen, was es bei der Dachmodernisierung (neu eindecken, dämmen,neue Fenster,zusätzliche Gauben, Innenausbau verbessern/erneuern)für Förderprogramme gibt und was man beachten sollte?
Vielen Dank!
 
Thema: Infos zu Förderungen beim Dachausbau (Hessen) : wo findet man die?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
389
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
9
Aufrufe
411
Siegesmund
S
Zurück
Oben