Suche Alternativen zum Lichtdach bei Terrasse

Diskutiere Suche Alternativen zum Lichtdach bei Terrasse im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo, wir haben am Ferienhäuschen eine Terrasse, die mit einem Lichtdach aus Well-PVC versehen ist. Das sieht aber ziemlich hässlich aus. Eine...
W

Werner

Guest
Hallo,

wir haben am Ferienhäuschen eine Terrasse, die mit einem Lichtdach aus Well-PVC versehen ist. Das sieht aber ziemlich hässlich aus. Eine Neu-Eindeckung mit Polycarbonat ist relativ teuer, da das Terrassendach 20m² groß ist.
Hat jemand eine Idee für preiswerte Alternativen? Das Terrassen-Dach muss nicht komplett Lichtdurchlässig sein, aber den Regen sollte es schon abhalten. Kann auch ruhig etwas südländisch aussehen.

Vielen Dank schonmal
Werner
 
Terrassenüberdachung

Verwenden Sie ein Sonnensegel.
Es kostet nicht viel, hält einige Jahre und läßt genügend Licht durch.
Was Sie beim Aufbau lösen müssen, ist die ausreichende Wasserabführung, dann ist es auch einigermaßen wasserdicht.

Viele Grüße
 
Thema: Suche Alternativen zum Lichtdach bei Terrasse
Zurück
Oben