Reetdach

29.01.2006



Hallo guten Tag,
ich möchte mich gern über das Thema "Reetdach" aufschlauen.
Aber das wichtigste zuerst ! Was kostet so eine Dacheindeckung ungefähr ?? Über eine Antwort freue ich mich.Viele Gruesse
Kirsten Krusche



Ich möchte demnächst ein neues Auto kaufen!



Bevor ich mich entscheide, ob Kleinwagen, Kombi, Van oder auch Oberklasse, hätte ich eine Frage:

Was kostet ein Auto?



Bitte nicht böse sein, aber die Informationen sind selbst für einen Planer oder Reetdachdecker noch etwas dünn!


Mit den besten Grüßen aus dem Reetdachland


Der Ingo





...ich habe gar kein auto.... :-)
sorry aber ich weiss das die frage sehr allgemein ist !
ich hatte ein haus im internet gesehen und das gefiel mir sehr gut. es hat halt ein reetdach und da kam mir die kosten frage in den sinn :-).
das haus hat ca.130 qm Wohnfläche und eine Gaube im Dach ! krüppelwalmdach...naja ich werde besser die fa. direkt nach dem preis fragen ! viele gruesse
kirsten krusche