Da sind wir, auf dem neuen Server

Diskutiere Da sind wir, auf dem neuen Server im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Alles in allem ging es ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist der Umzug erledigt. Das mache ich morgen. Gruß Hartmut
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Alles in allem ging es ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten noch, dann ist der Umzug erledigt. Das mache ich morgen.

Gruß
Hartmut
 
Danke, Auffälligkeiten bitte hier posten

Wäre nett. Danke
 
Nicht spürbares...

...zu bemerken!
Wir trinken mal ein schönes gutes Bier darauf.
Hast du dir verdient.

Oder sollten wir mal wieder über ein Plattformtreffen uns Gedanken machen?
 
Hallo Hartmut,

Grüße in den Maschinenraum :)

Ein sonderbarer Effekt, aber schon seit längerem: Wenn ich auf einen Beitrag antworte, scrolle ich mitunter in der Antwortmaske zu den bisherigen Beiträgen herunter. Das hilft ja beim punktgenauen Beantworten :)

Auffällig ist, daß die bisherigen Antworten oft nicht in der richtigen Reihefolge kommen, manchmal fehlt auch eine.

Kein Drama, aber vielleicht interessant.

Grüße

Thomas
 
Das ist ja spannend ...

Wenn Du das mal wieder erlebst, wäre ich für den Link zu Beitrag dankbar. Macht die Fehlersuche einfacher.
 
Thema: Da sind wir, auf dem neuen Server
Zurück
Oben