Männerfrage




http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0



Ich wusste es :



--- Thomas Lingl ist ein Schlingl ! -- Danke Thomas für den
haarigen Link ! --- ;o) Habe mich köstlich amüsiert!
- Ich glaube, daß ich mir weiterhin nur mein liebliches Gesichtchen rasieren werde. Alles andere ist mir einfach
viel zu gefährlich ! Grins und Gruß, Andreas



youtube links sind uncool



...owt...





Mir doch egal ! :-)

Übersetz mal "uncool" für mich Unwissenden!



Ab und zu ---



---- kann ein Link " ohne weiteren Text " eine Auflockerung
in einem Forum darstellen, auch wenn Dieser keinen direkten Bezug zu dem Sinn des betreffenden Forums hat. Also, ich
für meinen Teil sehe die Sache ganz locker und freue mich,
über lustiche Beiträge, auch wenn sie o.T. sind. Gruß, A.M.



ich würde das machen,



aber das ist doch nicht dein Ernst? uncool ist das Gegenteil von cool.

Du gibst ohne eigenen Kommentar einen youtubelink als Themeneröffnung rein, ein eigener Text, sei er auch noch so unbdeutend, wäre interessanter...cooler also, cool, cooler, am coolsten.

Gruß...semicool...J.





Übersetz mal "cool".

Muß schon sagen, dein letzter Beitrag ist auch sehr bedeutend.



Ist ja echt ätzend, ---



-- was hier abgeht ! Also " cool " ist kühl ---
dann ist "uncool" heiß - Also hat Thomas doch einen hotten
Beitrag eingestellt, auch wenn es nur ein Link war, den
nur humorvolle Piepels anderständen möchten.
- Mit denglischen Grüßen, A.M.



Schade Jürgen, daß Du mit Deiner bemerkenswerten Schlauheit auch nur ---



--- einmal das Licht der Welt erblicken darfst ! - Deinen
beleidigenden Eintrag werde ich dem Administrator anzeigen.
Dein Beitrag zum 20. Jahrestag des Mauerfalls : ----> warum soll ich "cool"definieren?

---Forenreferenz-----------
warum soll ich "cool"definieren? -
habe lediglich gesagt, daß uncool das Gegenteil von cool ist.

...Scheiße, daß ihr am 9. November, 20 Jahre danach immer noch nicht kapiert habt, daß die Stasi euch im Schlaf nicht mehr die Eier abschneidet.

cool ist ein Lebensgefühl

Gruß...J. mehr ...
----------------------------------



habe lediglich gesagt, daß uncool das Gegenteil von cool ist.

...Scheiße, daß ihr am 9. November, 20 Jahre danach immer noch nicht kapiert habt, daß die Stasi euch im Schlaf nicht mehr die Eier abschneidet.

cool ist ein Lebensgefühl

Gruß...J.
Hauptsache alles ist schön
Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil)
Jürgen | 09.11.09



Armer Jürgen ---



--- es geht doch noch ? --- Oder ???



Ach siehste Jürgen...



...selbst ein Youtube-Link kann, so wie du schreibst ohne eigenen Kommentar, als "Themeneröffnung" dienen.

Sicher war dieses "Thema" von Thomas nicht beabsichtigt, aber ein "Thema" ist es doch offenbar geworden, gelle?

Vielleicht sollte man nicht alles, auch ein Fachwerkforum nicht, so bierernst nehmen??

Grüße
Martin



bitte schön,



dann macht doch euern Scheiß allein, ob west, ost , dann verzichtet doch auf mein Gelaber... Hauptsache, ihr habt den Durchblick...



.....



....Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Hat mit Durchblick nicht im Geringsten zu tun. Maßt sich, nach meiner Einschätzung und Kenntnisstand, auch keiner der hier Anwesenden an!

"Coole" Grüße
Martin



@ Jürgen



Ihr Motto: Wenn ich wüsste, wer ich bin oder was ich tue, wär ich klüger

trifft aber sowas von den Nagel auf den Kopf, wenn man ihre Beiträge so liest.

Gruß H. Köhler



@ Jürgen



Also, für Deine Probleme ist das hier nicht das richtige Forum.

Schau 'mal da, z.B. unter Hysterie:

http://www.psychiatriegespraech.de/

Gute Besserung

Thomas



nein, nein,



aber 20 Jahre danach noch auf dem Ostscheiß rumzutrampeln find ich ekelhaft.

ca. 3 oder 4 Jahre nach der Grenzöffnung war das Thema gegessen...Deutschland war eins.

viele Jahre danach an irgendeinem Jahrestag verknülltgesichtige ehemalige DDR-Bürgerrechtlerinnen vor die Kameras zu zerren und das Unrecht der damaligen Zeit hochzubeschwören...das Leben ist auch ohne dies nicht immer cool...genau so gut kann ich mich mit der Grausamkeit des 30-jährigen Krieges auseinandersetzen...vorbei ist vorbei...

Gruß...J.



Erklärungsbedarf



Also, wie sich "die Beiden den Sack rasieren", ob "COOL", verstehe mit "Kaltem Wasser/Schaum" oder "UNCOOL", dann mit dem aber wohl mit dem "Warmen Wasser/Schaum"(wenn ich die Erläuterung richtig verstehe), hat meines Wissens doch nichts mit der DDR zu tun, oder ???
Verstehe ich vielleicht etwas falsch ???



@Jürgen



Dein Geschreibsel lässt vermuten, dass dein Motto nicht stimmt!
Selbst wenn du wüsstest wer du bist, würde sich nichts ändern!

Gruß aus Dortmund

Harald Vidrik





Zum runterkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=XetFRDrdofw&feature=related




Schon gelesen?

verirrt?