Containerdienst

Diskutiere Containerdienst im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Ich habe eine sehr kleine Platz für ein Container für Baushutt. Mein Containerdienst ein 5,5 m3 Container kann nicht liefern. (Es ist zu...
W

Willward

Beiträge
4
Ich habe eine sehr kleine Platz für ein Container für Baushutt. Mein Containerdienst ein 5,5 m3 Container kann nicht liefern. (Es ist zu grosse.) Kennen Sie ein Containerdienst mit kleiner Containers? (Und kleiner Fahrzeuge?) Ich bin in Bad Wildbad.
 
Frag mal bei einer Gärtnerei nach,

Die haben meist kleinere Container.
 
Alternative: Anhänger?

Wir nutzen für kleinere Mengen Bauschutt unseren Anhänger, bei 1,2 Tonnen Zuladung ist das auch schon eine ganz anständige Menge Material. Und wo ein Containerdienst mit dem LKW hinkommt, kommt man meist mit dem Anhänger auch hin. Vielleicht wäre das eine Alternative?
 
Vielleicht...

...einfach 'mal die Gelben Seiten durchklingeln?

Grüße

Thomas
 
Container

Hallo Willward,
kleine Container gibt es bei Kömpf in Calw.

Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur
 
Thema: Containerdienst
Zurück
Oben