Maisons à colombages

Diskutiere Maisons à colombages im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bonjour, nur mal so für alle Fachwerk begeisterten eine kleine Träumerei vom Elsass.Ich selbst bin gerade zurück und einfach nur beeindruckt von...
K

Karin Siller

Guest
Bonjour,
nur mal so für alle Fachwerk begeisterten eine kleine Träumerei vom Elsass.Ich selbst bin gerade zurück und einfach nur beeindruckt von der Landschaft und den Bauten die sich einem dort bieten.All die kleinen schnuckeligen Fachwerkhäuser
die die Straßen säumen bis hin zu prächtigen Gebäuden.Ein besonderes Ausflugsziel Colmar hier kann man eines der wohl schönsten Fachwerkhäuser das Pfisterhaus bestaunen.
Das ganze nur mal so als Anregung für alle die das Elsass genau so lieben oder es noch lieben lernen wollen.
Hier noch ein kleiner Link
www.kuris-reisen.de/elsass-fachwerk.html?

Karin
 
fachwerk-I3461_20136374248.JPGColmar

Und das Quartier des Tanneurs mit Bootsfahrt auf der Lauch!
 
Thema: Maisons à colombages
Zurück
Oben