Handwerkerchat

Diskutiere Handwerkerchat im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo an alle ,,, weiß jemand ob es hier im Internet auch einen Handwerkerchat giebt. Gruß Peter
F

Fassadenreinigung

Beiträge
744
Hallo an alle ,,,
weiß jemand ob es hier im Internet auch einen Handwerkerchat giebt.

Gruß Peter
 
Handwerker Chat!!

Guten Tag Peter Schneider .
Sind hier im Fachwerkforum nicht genug Handwerker/Fachleute mit den Mann Chatten kann?

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Zusatz zu Andreas

Sind wir und auch Du denn nicht Handwerker genug?

Oder suchst Du nach einer "Weltmeisterschaft"!

Kleiner Spaß und Grüße.
 
Also..

Handwerker kenn' ich , aber wer ist dieser Chat ?? ;-))
Jürgen Kube
 
hilfe!!bin jung und brauche das geld!bin arme dachdeckertochter und habe einen(motor?+seil?+bedinungsteil?)von papa vergessenen geda-lift im schuppen

wäre nett,wen sich jemand erbarmt und mir sagt,was das ding wert ist und am besten auch wo ich es los werde.er erhält meine ewige dankbarkeit.drauf steht:geda-lift,typ-nr.:eek:2100653,dechentreiter.also laßt mich nicht hängen...gruß laura
 
Thema: Handwerkerchat

Neueste Themen

Zurück
Oben