Ceralith



Hat jemand Erfahrung sammeln können mit der Ceralith Ausgleichsschüttung ? Hab irgendwo gelesen, das daß Produkt einen ziemlich unangenehmen Geruch über einen längeren Zeitraum abgibt!



Nachgefragt!



Tausche Dich dazu einmal mit dem Reisinger, Michael aus Radebeul aus.
Er hat vor einiger Zeit dieses Material mal einbauen lassen und hatte keine guten Erfahrungen dabei gesammelt (zwar Dachbereich, aber doch der selbe Grundstoff!)

Grüße



Dankeschön Udo !



Dann werd ich mal versuchen einen Kontakt herzustellen !



ceralith +Geruch



Hallo, habe im Dachbereich 93Kubikmeter Ceralith einbauen lassen, das Zeug stinkt nach 4 Jahren noch wie die Pest, stiebt und wirkt nach meiner Meinung sogar allergen.
Also Hände weg trotz Förderung, denn die Gesundheit geht vor!



Ceraltih



Hallo, wir haben Ceralith W auch im Dachboden auf 90 m² als Wärmedämmung verbaut und ich finde nicht das es stinkt.
war zwar ein leicht süsslicher Geruch beim einbringen, empfand ich aber nicht als unangenehm.
jetzt ist es 12 Monate drin und ich rieche nicht mehr.

Sorry, kann euere Bedenken und Kritik nicht nachvollziehen.



Ceralith



Du kannst gern mal zu mir nach Radebeul kommen und riechen, es kann ja sein dass mittlerweile geruchlich etwas verbessert wurde.