Ceralith

Diskutiere Ceralith im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hat jemand Erfahrung sammeln können mit der Ceralith Ausgleichsschüttung ? Hab irgendwo gelesen, das daß Produkt einen ziemlich unangenehmen...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Hat jemand Erfahrung sammeln können mit der Ceralith Ausgleichsschüttung ? Hab irgendwo gelesen, das daß Produkt einen ziemlich unangenehmen Geruch über einen längeren Zeitraum abgibt!
 
Nachgefragt!

Tausche Dich dazu einmal mit dem Reisinger, Michael aus Radebeul aus.
Er hat vor einiger Zeit dieses Material mal einbauen lassen und hatte keine guten Erfahrungen dabei gesammelt (zwar Dachbereich, aber doch der selbe Grundstoff!)

Grüße
 
Dankeschön Udo !

Dann werd ich mal versuchen einen Kontakt herzustellen !
 
ceralith +Geruch

Hallo, habe im Dachbereich 93Kubikmeter Ceralith einbauen lassen, das Zeug stinkt nach 4 Jahren noch wie die Pest, stiebt und wirkt nach meiner Meinung sogar allergen.
Also Hände weg trotz Förderung, denn die Gesundheit geht vor!
 
Ceraltih

Hallo, wir haben Ceralith W auch im Dachboden auf 90 m² als Wärmedämmung verbaut und ich finde nicht das es stinkt.
war zwar ein leicht süsslicher Geruch beim einbringen, empfand ich aber nicht als unangenehm.
jetzt ist es 12 Monate drin und ich rieche nicht mehr.

Sorry, kann euere Bedenken und Kritik nicht nachvollziehen.
 
Ceralith

Du kannst gern mal zu mir nach Radebeul kommen und riechen, es kann ja sein dass mittlerweile geruchlich etwas verbessert wurde.
 
Thema: Ceralith

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.008
anonymus
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.882
LehmHandWerk
L
L
Antworten
6
Aufrufe
1.159
Dipl. Ing. Johannes Prickarz
D
A
Antworten
1
Aufrufe
769
Fred
F
Zurück
Oben