Ceralith ??

Diskutiere Ceralith ?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer hat Erfahrungen mit "Ceralith A" als Ausgleichsschüttung und dem Tritt-Schallschutzverhalten?? bzw. was empfiehlt ihr alternativ? A...
A

Arno Schmidtchen.

Beiträge
8
Wer hat Erfahrungen mit "Ceralith A" als Ausgleichsschüttung und dem Tritt-Schallschutzverhalten??

bzw. was empfiehlt ihr alternativ?


A. Schmidtchen
 
Ceralith

Ich habe mit Ceralith keine Erfahrungen, würde aber in diesem Falle den Hersteller nach geprüften Konstruktionen fragen, damit man Vergleiche anstellen kann. Geprüfte Konstruktionen gibt es zum Beispiel von Perlite, von Fermacell und von Pavatex. (Alles im Internet vertreten)
 
Thema: Ceralith ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.001
anonymus
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.879
LehmHandWerk
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.061
Steffen
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1.147
Dipl. Ing. Johannes Prickarz
D
Zurück
Oben