Jo, eine Woche voller Überraschungen

Diskutiere Jo, eine Woche voller Überraschungen im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Letzten Freitag habe ich ja Großreinemachen gehabt. Das System neu aufgesetzt und viele, viele kleine und große Dinge getauscht und neu...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Letzten Freitag habe ich ja Großreinemachen gehabt. Das System neu aufgesetzt und viele, viele kleine und große Dinge getauscht und neu aufgesetzt. Hier und da, dort und hinten links knirschte es dann noch.

Heute machte mich Ronny Herbst noch freundlicher Weise darauf aufmerksam, dass bei hochmotivierten Klicken auf den "Antworten"-Link unter der Frage die Forumsregeln eingeblendet werden ;-). Sorry, war so nicht gedacht und ist wieder richtig gemacht.

Ansonsten läuft es aber (wenn es läuft, hehe) stabiler und schneller, .... Divese nächtliche Lasttests wurden mit Bravur bestanden.

Sollte jetzt mal was hängen, dann ist das so gewollt ;-).

Ohne Witz, systembedingt kann es mal haken. Die nächste Investitionsrunde bedarf dann aber diverser Rettungspakete durch die Bundesregierung.

Gruß
Hartmut
 
Ach ja,

dass Problem, dass es beim Speichern manchmal hängt, ist eingekreist und wird als nächstes angegangen.

Gruß
Hartmut
 
das mit den rettungspaketen

dürfte nicht ganz klappen, fürchte ich ....eine andere branche braucht sie grad ganz notwendig, wie das foto beweist!
gruß, carmen
 
@Carmen

Ich dachte ich wäre unbeobachtet gewesen ;-). Hinter welchem Busch hast du denn gehockt?

Gruß
Hartmut
 
unbeobachtet?

nach lidl, telekom, bundesbahn und sicher noch unbekannten anderen skandalen?
mach dir mal keine illusionen :))
das foto hab ich mit´m tele in venedig gemacht, in einer ganz abgelegenen gasse, wo der karneval nicht so repräsentativ, dafür aber recht volksnah war....
viele grüße, carmen
 
lidl, telekom, bundesbahn

Hast du da auch im Busch gehockt?

Wir müssen echt mal eine Fototour machen!

Hartmut
 
sofort,

wenn baustellen jeglicher art ausdrücklich ausgeklammert werden (ausgenommen renovierungsarbeiten an schlössern etc. und dombauhütten, natürlich)!
grüße, carmen
 
na dann legt Euch mal, auf die Lauer.
Faule Leut wie ich gehen kein Schritt vor die Tür, Gockel-Earth sei Dank.

((gut dass Du das mit dem Klick und der Forumsregel nochmal klargestellt hast Hartmut.
Dacht schon wieder ich werd zensiert(offenbar verfolgungswahn im Alter), war wieder kurz vorm anzetteln einer Revolte, Glück gehabt -:))

So sei denn bedankt mein Vorsitzender
Gruß Jens
 
Kleine Ruhephasen nach großen Taten

@ Carmen
Ich hab's doch gewußt, Du stehst auf die nackten Männerbeine.
Und dann noch heimlich aus dem Hinterhalt!
Unglaublich!

Nach großen Taten, sollten ganz einfach auch ein paar kleine Ruhephasen gegönnt sein.
Ist doch wie mit den Garantieansprüchen. Besser im Zeitraum, als nachher.
Bleib' ganz entspannt, Hartmut.
Du hast es ja stets im Griff!

Grüße aus dem Ostwinkel.
Udo
 
Schönes Bild von Dir Udo!
Hab Dich noch ganz Haarig und unrasiert in Erinnerung.
So ne Wellnesskur kann doch wirklich aus nem Entlein n Schwan machen.

gruß jens
 
@ J. H. Sch:

Da kannste mal sehen, was der Lehm alles so kann.
Vom haarigen Wolf zum edlen Schwan.

Verwandelnde Grüße
Udo
 
@ udo

unter berücksichtigung des verbliebenen outfits würd´ ich notfalls auch nackte männerbeine billigend in kauf nehmen, vor allem, wenn die herren solche dicken koffer tragen....
gruß, carmen
 
"Dicke Koffer"?

Da ist doch nur dreckige Wäsche drin!
Die Hosen haben sie ja bereits verspielt.
Und Mutter Teresa wirst Du ja nicht unbedingt sein wollen.

Grübelnde Grüße
Udo
 
Nochmal ein Stückchen weiter ...

Ich glaube, heute lief es schon prima, oder?

Ach ja, braucht jemand einen guten Piloten?

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

Gruß
Hartmut
 
Freitag

Tag 2 ohne größere Probleme.

Es scheint geschafft. Ich danke für die Geduld.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Jo, eine Woche voller Überraschungen
Zurück
Oben