Die Burka für das Haus....

Diskutiere Die Burka für das Haus.... im Forum Treffpunkt im Bereich - ... na, das ist mal wieder ein hübscher Fachwerksartikel...
Hallo Frangn,

alles Entkernen. Außen mit Leimhölzern aufdoppeln. Dann Außen OSB rauftackern. Glaswoole oder, schlimmer, Papier- / Holzfaserwolleplatten rein. Und dann von innen doppelt GK.
Erzähl doch mal Muslime, wie hoch die Burka vom LDA - speziel ausgelagerte Stiftungen wie Bundesdenkmalamt - u.a. gefördert wird.
Dann ist das sprachliche Intregrationsproblem gelöst.
Für mich ist´s ja schon der absolute Hirnriß, Gips in die Hütten zu schmieren. Und vielleicht noch Fußbodenheizungen?
Der Beitrag - Massivsteinhaus trocken; mit Wandheizung an Innenwänden - gefällt mir auch.
Heißen Gruß vom Feuerteufel
 
Lasset uns am Alten,so es gut ist.halten....

Da kommt beim lesen von innen Freude herauf.
 
Thema: Die Burka für das Haus....
Zurück
Oben