Buntsandsteinverfugung mit Pigmentbeiischung

Diskutiere Buntsandsteinverfugung mit Pigmentbeiischung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich suche eine gute Mischung zur Buntsandsteinverfugung für meinen Buntsandsteinsockel-ich habe ocre havanna Pigment,das ich gern so einmischen...
N

Nina7

Beiträge
2
Ich suche eine gute Mischung zur Buntsandsteinverfugung für meinen Buntsandsteinsockel-ich habe ocre havanna Pigment,das ich gern so einmischen möchte,dass die Fugen dezent heller und gelblicher als der Buntsandstein werden.Wer weiss ein gutes Grundrezept und Mischungsverhältnis?
Danke und Grüsse aus Heidelberg
Nina
 
fachwerk-I18199_2017116163536.jpgPigmente wären

mir persönlich zu teuer für solche Zwecke. Hier ein Beispiel mit Ziegelmehl : Kalk CL90 : Sand = 1 : 3 : 9
 
Arbeiten mit Kalkmörtel sollten mindestens zwölf Wochen vor dem Frost fertig sein.
 
Thema: Buntsandsteinverfugung mit Pigmentbeiischung
Zurück
Oben