Guten Morgen

Diskutiere Guten Morgen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - alle miteinander ! :-) Ich liebe solche schönen Brückentage, der Regen ist auch vorbei,kann ja eigentlich nur ein guter Tag werden ! Viel Spaß und...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
alle miteinander ! :)
Ich liebe solche schönen Brückentage, der Regen ist auch vorbei,kann ja eigentlich nur ein guter Tag werden !
Viel Spaß und Sonne wünsch ich allen !
 
Guten Morgen,
wünsche einen schönen freien Tag. Ich muss leider arbeiten, hatte dafür aber Mittwoch frei.
Wünsche allen, die frei haben einen wunderschönen Tag. Diejenigen, die arbeiten müssen, ihr seid nicht allein!!
Gruß Bettina
 
Brückentag

gut genutzt bei herrlichem Wetter mit Arbeiten am Fachwerk!
Schönes Wochenende und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Brückentag

Den Prinzessinnen Farbe bereitgestellt und Kaffee getrunken !
 
Mit Unterstützung durch Freundinnen geht alles schneller und lustiger voran !
 
Fertig, jetzt wünschen sie sich nur noch böse Menschen, Cowboys oder Wilderer zum einfangen !
Verarbeitet wurden Alchimea Naturfarben (Buntlack) ,Infos dazu unter www.alchimea.de, die führen auch wunderschöne Lasurfarbtöne !
 
Thema: Guten Morgen
Zurück
Oben