Maschinenraum an Brücke...

Diskutiere Maschinenraum an Brücke... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - bei [forum 141872] "Neue Elektroheizung" ist der Antworten-Button verschwunden.......Diebe im Forum??? Gruss, Boris
B

Boris1

Beiträge
2.962
bei [forum 141872] "Neue Elektroheizung" ist der Antworten-Button verschwunden.......Diebe im Forum???

Gruss, Boris
 
Keine Diebe, aber Streuner

Derzeit marodiert ein Wechselbalg durchs Forum und hinterlässt seine unerwünschten Ergüsse in alten Forenbereichen. Da ich keine Lust habe, geistig minderbemittelten Schwachstromverkäufern hinterher zu laufen, sind ältere Beiträge erstmal gesperrt. Wenn die Sachlage geklärt ist, gebe ich das wieder frei.

Brücke over and out
 
Thema: Maschinenraum an Brücke...

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
544
Sebastian Hausleithner
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.004
Jens Paulsen
J
H
Antworten
5
Aufrufe
507
LehmHandWerk
L
F
Antworten
7
Aufrufe
1.578
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben