an Brücke Hartmut

Diskutiere an Brücke Hartmut im Forum Sanierung allgemein im Bereich - lässt sich im Nachgang nicht die Bezeichnung der eigenen Bilder noch verändern. Manchmal schreibt man einen Text, hängt dann noch ein Bild ran -...
O

Olaf aus Sachsen

Beiträge
4.218
lässt sich im Nachgang nicht die Bezeichnung der eigenen Bilder noch verändern. Manchmal schreibt man einen Text, hängt dann noch ein Bild ran - und das steht dann unter: WENN.
Oder bei vorhandenens eine kleine Miniaturansicht einblenden ...
MFG und Danke für eine Antwort.
 
Ganz einfach

In der Bildanzeige (auf das Bild klicken) ist rechts oben das Verwaltungsmenü. Dort kann das Bild gelöscht oder die Beschreibung verändert werden.

Gruß
Hartmut
 
danke

für die schnelle Hilfe.
 
Thema: an Brücke Hartmut

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
549
Sebastian Hausleithner
S
D
Antworten
7
Aufrufe
3.466
Georg Böttcher1
G
O
Antworten
0
Aufrufe
105
Olaf aus Sachsen
O
O
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Olaf aus Sachsen
O

Neueste Themen

Zurück
Oben