Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, ich möchte dieses Jahr die Sanierung der Bruchsteinwände meines Hauses angehen. Wände sind dreischichtig: Bruchstein außen, Luft+Dreck...
B

Beutesachse

Beiträge
6
fachwerk-I14280_201552154813.jpgHallo,
ich möchte dieses Jahr die Sanierung der Bruchsteinwände meines Hauses angehen. Wände sind dreischichtig: Bruchstein außen, Luft+Dreck dazwischen, Bruchstein innen. Außen durch fehlende/falsche Instandsetzung sieht es zum Teil so aus, wie auf den Bildern. Meine Frage jetzt nach dem zu verwendenden Mörtel, um die Fugen zu sanieren. Luftkalkmörtel oder Trasskalkmörtel. Wenn ich die Fugen dort wo noch was da ist auskratze und den Kalk und Zement und Beton entferne, kommt z.T. Lehm als innerer Mörtel vor.
Was ist geeignet?

Viele Grüße
Norbert
 
Nachfrage

Hallo,
leider gibt es noch keine Kommentare dazu.
Gibt es noch Details, die ich benennen kann, um hier Vorschläge und Erfahrungen zu bekommen?

Viele Grüße
Norbert
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
604
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
729
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
747
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.609
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben