Es brennt

Diskutiere Es brennt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - jau, mein ofen brennt, nun endlich, hab 1000 liter heißes wasser über, weil die anschlüsse fehlen noch für die Wandheizung. Es brennt aber auch...
H

Henning

Beiträge
28
jau, mein ofen brennt, nun endlich, hab 1000 liter heißes wasser über, weil die anschlüsse fehlen noch für die Wandheizung.
Es brennt aber auch, weil meine Tochter (morgen sieben Monate alt) endlich krabbeln möchte im Wohnzimmer; da ist aber noch baustelle. Ich wöllte gern lehm spritzen, aber von da kommt keine rückmeldung (näch herr zähr). gibt es jemand der mir da helfen kann? Raum Hameln/ Pyrmont? ohne mir den Kopf abzureissen= der letze der da war, hat mein haus als lexikon der bauschäden bezeichnet.

Gruss
Henning
 
Lehmbauer der Region

Hallo Henning,
für uns ist es wahrscheinlich zu weit (Adresse fehlt auf dem Profil), aber hier bekommt man ausführende Firmen: http://www.dachverband-lehm.de

Grüße aus dem Süden
Markus Schwarz
 
Hilfestellung

Es ist schon denkbar, daß wir Dir unter die Arme greifen können, doch dazu bedarf es weiterer Info's, wie Ort, Menge, Baufreiheit usw. usw. Melde Dich doch einfach einmal zurück, dann wird bestimmt es was möglich sein. Grüße aus der OL
 
Lehm Spritzen

Hi Henning,
rufe doch mal bei der Firma CONLUTO an, die haben lehmbaustoffe im Programm und auch Leute, die dir in kurzer Zeit die Bude verputzen. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit dehnen gemacht.
Adresse. CONLUTO 32825 Blomberg-Großenmarpe Köllerweg 13 Tel.: 05236/8271 Ansprechpartner: Herr Maier Frau Schnidt

Gruß aus OWL von Frank
 
Thema: Es brennt

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.020
Thomas Sedlaczek
T
M
Antworten
4
Aufrufe
2.620
anonymus
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.943
anonymus
A
Zurück
Oben