ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL MONATSBERICHTE(FACHBERICHTE) FÜR TISCHLER !!!

Diskutiere ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL MONATSBERICHTE(FACHBERICHTE) FÜR TISCHLER !!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Aus krankheitlichen Gründen fehlen mir mehrere Monatberichte die ich brauche um meine Gesellenprüfung zu bestehehen. Ohne diese werde ich nicht...
C

Christian Schulz

Guest
Aus krankheitlichen Gründen fehlen mir mehrere Monatberichte die ich brauche um meine Gesellenprüfung zu bestehehen. Ohne diese werde ich nicht angenommen und kann nicht teilnehmen. Aus Zeitlichen Gründen ist es nicht zu schaffen. Ich würde mich ganz doll über jede Antwort freuen. Helfe auch selber, wenn es möglich ist. Es wäre schön wenn ihr helfen würdet. Ich habe leider keine E-Mail Adresse. Leider. Es wäre aber schön wenn ihr Antwortorten würdet. Ich brauche eure Hilfe. Tips, Berichte, Internetseite einfach alles. Oder vieleicht fragt ihr mal ein paar Leute aus euer Familie. Ich Danke echt jeden der mir helfen kann. Vielen Dank
 
Thema: ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL MONATSBERICHTE(FACHBERICHTE) FÜR TISCHLER !!!
Zurück
Oben