Brasilien




Also... schon wieder mit neue (...oder alter) photos von Deutsches kolonization in Blumenau/Rio do Sul. Ich habe alle bei "Fundação Cultural de Rio do Sul" ins Stadt arkiv gefunden.

http://www.fundacaocultural.art.br/



Noch eins ..



Also... hier siet es aus wie ein Richfest. Aber oben am Dach (mitte) ich glaube ist ein Maurer(?)mit weisse latzhose, und ein Zimmermann mit eine Säge. Anbei siet mir aus sind die Bauherren.



Brasilien



Tja... was für ein schlechtes arbeit...

Wer hat die gabelstapler schlüssel ferstecken??





Entschuldigung falsche photo.



Richtfest



Danke für die Fotos:
Falsche Bilder können unter" Beitrag ändern" neu geladen werden...

Richtest hier aus Sachsen, um 1935



Transportweg.... ins fluss



Also... der Fluss als möglichkeit.

Das muss ein geiles job sein.



Ort Rio do Sul



Das war anfang Stadt Rio do Sul (heute sind 60.000 einwohner). Aber am anfang... war garnichs... und noch viele indianer da rund.



nicht



in Barsilien, aber trotzdem interessant:

dann nach rechts weiterklicken:
http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=11027&with_photo_id=3798422&order=date_desc&user=568164