Brasilien

Diskutiere Brasilien im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Also... schon wieder mit neue (...oder alter) photos von Deutsches kolonization in Blumenau/Rio do Sul. Ich habe alle bei "Fundação Cultural de...
V

Volles

Beiträge
54
Also... schon wieder mit neue (...oder alter) photos von Deutsches kolonization in Blumenau/Rio do Sul. Ich habe alle bei "Fundação Cultural de Rio do Sul" ins Stadt arkiv gefunden.

http://www.fundacaocultural.art.br/
 
Noch eins ..

Also... hier siet es aus wie ein Richfest. Aber oben am Dach (mitte) ich glaube ist ein Maurer(?)mit weisse latzhose, und ein Zimmermann mit eine Säge. Anbei siet mir aus sind die Bauherren.
 
Brasilien

Tja... was für ein schlechtes arbeit...

Wer hat die gabelstapler schlüssel ferstecken??
 
Entschuldigung falsche photo.
 
Richtfest

Danke für die Fotos:
Falsche Bilder können unter" Beitrag ändern" neu geladen werden...

Richtest hier aus Sachsen, um 1935
 
Transportweg.... ins fluss

Also... der Fluss als möglichkeit.

Das muss ein geiles job sein.
 
Ort Rio do Sul

Das war anfang Stadt Rio do Sul (heute sind 60.000 einwohner). Aber am anfang... war garnichs... und noch viele indianer da rund.
 
Thema: Brasilien

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
1.341
Volles
V
O
Antworten
0
Aufrufe
593
Olaf aus Sachsen
O
V
Antworten
9
Aufrufe
4.116
Sebastian Hausleithner
S
V
Antworten
19
Aufrufe
2.048
Birger Jesch
B
Zurück
Oben