Zimmerer gesucht im nordöstlichen Brandenburg

13.08.2012 Waldspinne



Ja hallo,

ich suche einen Zimmermann, der auf Fachwerk spezialisiert ist im nördlichen Brandenburg und finde gar keinen mehr. Hat jemand eine Empfehlung?

Mein Dank ist Euch sicher



IGB fragen



Hallo, wenn Ihr in diesem Forum nicht weiter kommt, dann nehmt mal bitte zur Interessengemeinschaft Bauernhaus Kontakt auf.
www.igbauernhaus.de >IGB in Ihrer Nähe

Gutes Gelingen
wünscht D.Fr.





Hallo Dietmar,

ich werde die Frage dort auch und danke Dir.

Grüße, Jan





Hallo,

wir sind auch gerade dabei ein Fachwerkhaus in Bernau zu sanieren.
Wir haben uns die Firma Denkmalpflege Prenzlau ausgesucht. Preise sind OK. Die Arbeiten dieser Firma, ist in Bernau in der Brüderstraße, zu bewundern. Wir sind aber auch noch in der Planung.

Gruß Matthias





Hallo Matthias,

das ist eine große Firma und da fand ich letztes Mal schwierig, dass derjenige, der sich den Auftrag angesehen hat, gar nicht der später ausführende gewesen wäre. Und von der Kompetenz des Zimmerers bekomme ich doch vorher gerne einen Eindruck. War das bei Euch anders? Bernau liegt bei mir auf dem Weg. Könnte ich mir Eure Sanierung wirklich mal ansehen?

viele Grüße
Jan