Benötige Rat und Fachmann

Diskutiere Benötige Rat und Fachmann im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich bräuchte mal den rat eines fachmanns da ich mir ein bauernhaus aus dem jahr 1850 so in der drehe angesehen habe und es müsste einiges...
R

Robin

Beiträge
1
Hallo

ich bräuchte mal den rat eines fachmanns da ich mir ein bauernhaus aus dem jahr 1850 so in der drehe angesehen habe und es müsste einiges gemacht werden !

wie zum beispiel das dach ist undicht wasser ist schon teilweise in haus eingedrungen aber ich kann halt schlecht ein schätzen ob neu eindecken reicht oder ob auch balken ersetzt werden müssen !
imm kellergewölbe müsste auch mal geschaut werden in wie weit da z.b. das gebälk+sandstein noch ok ist !

und dafür bräuchte ich jemanden mit fachlichen verstand der mir da rat erteilen kann und ob der preis gerechtfertigt ist!

könnt ihr mir da jemand nennen oder gibt es jemanden von euch der die muse hat mit mir mal einen blick drauf zu werfen auf das objekt meiner begierde ?
denn nicht das ich mich jetzt in träumen verenne und dann total übernehme !

Schon mal im voraus vielen dank ! MFG Robin

ps:vor allem bräuchte ich infos was an sanierung renovierungsarbeiten auf mich zu kommt an umfang !
 
Hallo Robin,

wo ist das denn In Rheinland-Pfalz?

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Thema: Benötige Rat und Fachmann
Zurück
Oben