Ein schlimmes Jahr ist endlich vorbei !

Diskutiere Ein schlimmes Jahr ist endlich vorbei ! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Auf Wiedersehen 2008 ! :-)
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Auf Wiedersehen 2008 ! :)
 
Hab ich verpennt?

Ist schon wieder Silvester? Oder bezieht sich das schlimme Jahr auf das Wappen in Deiner Tür?
Kann nur noch besser werden!
Gruß von Borussia an Borussia
Harald Vidrik

PS:Feier in Schalke 50 Jahre ohne Meister;-))
 
Borussia

Naja Harald, vielleicht hätte ich schreiben sollen eine schlimme Saison ist vorbei ! Bei deiner Borussia, eigentlich gibt es ja nur eine wahre:), hatte man ja auch eine Zeitlang das Gefühl das ihr auch mit runter wollt ! Ist aber noch mal, bedankt euch mal bei Doll, gut gegangen für euch ! Gratuliere !
Die Raute ist nicht auf einer Tür, hab das mal als Relief auf eine Platte gemacht mir in die Bude gehängt ! Da hängen noch ein paar so Sachen, ganz zur Freude meiner Frau ! :)
PS: Was soll man zu Schalke sagen, außer der Fußballgott war auf Stuttgarts Seite !
 
Tja, was soll man als Kölner dazu sagen!
Sportliche Grüße sendet,
Bernd Kibies
 
Herr Kibies, freun wir uns auf die Derbys !
Die Statistik spricht für Mönchengladbach, aber was will das schon heißen ! :)
 
Thema: Ein schlimmes Jahr ist endlich vorbei !

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
905
Andreas Teich
A
V
Antworten
12
Aufrufe
1.268
Volker Fatz
V
K
Antworten
10
Aufrufe
981
Andreas Teich
A
Zurück
Oben