Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, ich möchte in meinem Haus gerne Hochkantlamellenparkett (oder auch Industrieparkett genannt) verlegen. Ich habe Fußbodenheizung...
D

Dirk

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Haus gerne Hochkantlamellenparkett (oder auch Industrieparkett genannt) verlegen.
Ich habe Fußbodenheizung und im Wohnzimmer ist ein Fuge im Estrich eingebracht.
Mein Parkettleger hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass er die Fuge übernehmen muß und einen ca. 1cm breiten Korkstreifen einarbeiten muß. Ich möchte aber gerne Merbau als Holz haben (ziehmlich dunkel) und Kork hat ja eher eine hellen Farbton - so daß ich annehme, dass das nicht so schön aussehen wird. Hat jemand Erfahrung damit oder gar Bilder? Gibt es evtl andere Möglichkeiten?

Vielen Dank,
Dirk.
 
Bootsbauer fragen

Die Bootsbauer haben ein dauerelastisches, fast schwarzes Fugenmaterial, in das auf Deck die Mahagonihölzer mit Abstand eingelegt werden. Dürfte farblich passen.

Eckard
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
726
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
745
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
881
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.603
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben