Wasserdichten Bodenaufbau über überdachtem Erker ?

Diskutiere Wasserdichten Bodenaufbau über überdachtem Erker ? im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Wie bekomme ich einen optimalen und wasserdichten Fußbodenaufbau auf einen überdachten Erker ?
S

Schneider

Guest
Wie bekomme ich einen optimalen und wasserdichten Fußbodenaufbau auf einen überdachten Erker ?
 
Balkon?

Neubau? Altbau? Woraus besteht die Decke? Wie sehen die umfassenden Wände aus? ...
Ein paar Informationen benötigt man schon.
 
Bodenaufbau worauf?

hallo, ist das ein Balkon? und woraus besteht er? wie ist der Deckenaufbau? Woraus bestehendie Wände? Wo läuft das Wasser hin? Wenn diese Fragen mit einigen Sätzen und vielleicht Bildern geklärt sind kann ich guten Gewissens das Eska-Drain Terrassensystem empfehlen mit dem ich selbst schon einige Terrassen saniert habe.


Mit freundlichen Grüßen aus Berlin


Werner Gensky
 
Thema: Wasserdichten Bodenaufbau über überdachtem Erker ?

Neueste Themen

Zurück
Oben