dielenfussboden

Diskutiere dielenfussboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte in meinem Haus den fußboden sanieren. Folgender Aufbau ist vorhanden:Eisenträger mit einer dünnen Schicht Beton (Wie dick weiss ich...
J

Joachim

Guest
Ich möchte in meinem Haus den fußboden sanieren.
Folgender Aufbau ist vorhanden:Eisenträger mit einer dünnen Schicht Beton (Wie dick weiss ich noch nicht genau)Auf den Eisenträger liegen Holzbalken darauf Dielen.Die Dielen möchte ich behalten,aber ich möchte eine Wärmedämmung einbauen.Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll ?

Für alle Antworten besten Dank Joachim
 
Boden

Welche Räume liegen unter den Eisenträgern? Beheizt oder nicht beheizt? Dämmung gegen Kälte oder Schall? Wie dick sind die Lagerhölzer.
Welche Räume liegen über den Eisenträgern? Beheizt oder nicht beheizt? .....
 
Thema: dielenfussboden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben