brauche hilfe beim hauskauf




guten abend.
mein verlobter und ich träumen schon lange von den eigenen 4 wänden. nun bietet sich ein Fachwerkhaus von 1880 an. ich habe es heute das zweite mal besichtigt. aber ich will und kann mich nicht auf die aussagen vom Makler verlassen.. fakt ist,das es Feuchtigkeit gibt und man natürlich arbeit reinstecken muss..da ich aber keine fachfrau bin würde ich gerne einen solchen bei der dritten Besichtigung mitnehmen. geplant am kommenden samstag. kann mir das jemand helfen?





Wenn es sich hierbei um das südwestlich von Salzgitter gelegene Bockenem handelt, könnte ich Ihnen weiterhelfen. Ich wohne rd. 35 Autominuten von Bockenem entfernt.
Sie können mich über mein Profil kontaktieren.

Gruß
Boris Blenn



guten tag herr blenn



ja,es handelt sich um genau das bockenem. direkt an der a7 gelegen.
eigentlich möchte ich halt nur gern,das sich das ein fachmann anschaut, um mir sagen zu können, ob die Bausubstanz in ordung ist. laut Makler ist sie das.. naja..

ich schicke ihnen den link des hauses per e-mail, so können sie sich vorab schon ein bild machen..
vielen dank schon mal..